Bühlertäler Waldmännle e.V.

44 Jahre Waldmännle

Liebe Leser*innen,

Die Bühlertäler Waldmännle e.V. feiern in diesem Jahr ihr 44-jähriges Bestehen. Dieses Jubiläum bietet den

willkommenen Anlass ein paar Worte an Sie zu richten.

Als im Jahr 1977 der Verein am oberen Denni gegründet wurde, konnte niemand erahnen, dass 44

Jahr später die Bühlertäler Waldmännle einer der größten Vereine in unserem schönen Bühlertal

ist Daher können wir mit Stolz auf die vergangenen Jahre zurückblicken. Gerne hätten wir schon

in diesem Jahr unsere Jubiläumsveranstaltung gefeiert. Aufgrund der Corona-Pandemie konnten

wir diese nicht wie geplant stattfinden lassen. Daher sind auch wir gezwungen unsere

Veranstaltung im kommenden Jahr nachzuholen.

Hiermit

lade

ich

Sie

schon

jetzt

recht

herzlich

am

18.06.2021

ins

Haus

des

Gastes

in

Bühlertal

ein.

An

diesem

Tag

wollen

wir

gemeinsam,

mit

Ihnen,

ausgelassen

feiern.

Das

Thema

Schwarzwald

wir

Sie

an

diesem

Tag

begleiten.

Mit

Blasmusik

am

Nachmittag

und

fetziger

Band

am

Abend

ist

für

jedermann

etwas

dabei.

Wir

servieren

den

ganzen

Tag

typische

Köstlichkeiten

aus

unserer

Heimat, dem Schwarzwald.

Schon jetzt bedanke ich mich im Namen der gesamten Vorstandschaft bei allen, die in den

vergangenen 44 Jahren zum Erfolg unseres Vereins beigetragen haben, für ihren Einsatz und ihre Treue. Besonders allen Mitgliedern,

Gönnern und Unterstützern, sowie allen ehrenamtlichen Helfern bei unseren so zahlreich ausgerichteten Festen.

Auch der Gemeine Bühlertal gilt ein Dank für

die Unterstützung bei sämtlichen

Aktivitäten.

Mit närrischem Gruß

Nico Riedinger

1. Vorstand

Anlässlich zu unserem Jubiläum haben wir eine Jubiläumsheft erstellt. Dieses ist seit dem 11.11.21 in verschiedenen Geschäften in und um Bühlertal herum erhältlich. Die Kosten dieser Jubiläumsausgabe werden von unseren Werbeträgern getragen. Dafür möchten wir hiermit ein herzliches Dankeschön aussprechen. Viel Freude beim Leisen und Durchblättern.
,

Hier haben wir ein Impressionen von unserem Jubiläums-Fotoshooting:

Kartenvorverkauf

Der Kartenvorverkauf für unsere Abendveranstaltung

„Schwarzwald-Party“ startet am Montag, den 02. Mai

an der Tourist-Information in Bühlertal.

Kommt vorbei und feiert mit uns.